St. Margarethen: Mopedlenker übersah PKW

Slide background
Foto: Unfall / Moped / Lesterman / shutterstock.com / Symbolbild
10 Aug 18:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08. August 2018, abends, lenkte ein 15-jähriger Einheimischer sein Moped durchs Ortsgebiet von St. Margarethen. An einer Kreuzung übersah er den von rechts kommenden PKW eines 31-jährigen Ungarn. Es kam zur Kollision und der Mopedlenker kam zu Sturz. Da vorerst niemand verletzt schien, tauschten die beiden Lenker die Daten aus und meldeten den Unfall nicht der Polizei. Aufgrund auftretender Schmerzen suchte der 15 Jährige noch am selben Abend das Krankenhaus Tamsweg auf und wurde ambulant behandelt. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg