St. Kathrein am Hauenstein: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Foto: Auffahrunfall / Robert Crum / shutterstock.com / Symbolbild
12 Sep 11:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen Mittwochfrüh, 12. September 2018, wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 04:45 Uhr war ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit einem Klein-Lkw auf der LB 72 in Fahrtrichtung Krieglach unterwegs. Bei Straßenkilometer 61,935, offensichtlich durch einen Motorschaden verursacht, blieb das Fahrzeug plötzlich stehen. Zwei nachkommende Pkw-Lenker, ein 47-Jähriger und ein 54-Jähriger, beide aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, konnten ihre Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig anhalten, wodurch es zu einem Auffahrunfall kam. Dabei wurden der 47-Jährige unbestimmten Grades und der 54-Jährige leicht verletzt.
Nach der Erstversorgung wurden der 47-Jährige ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur und der 54-Jährige ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.

Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr St. Kathrein am Hauenstein abgesichert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg