St. Johann im Pongau: Tür einer Lärmschutzwand von Schülern beschädigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Apr 12:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei jugendliche Schüler (13 und 14 Jahre alt) mit Migrationshintergrund, traten am 11.4.2017 gegen 16:00 Uhr, mehrmals gegen eine Notausgangstür einer Lärmschutzwand am Bahnhof in St. Johann und beschädigten diese schwer. Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.


Die beiden Schüler waren in einer Gruppe von 5 Personen unterwegs zum Bahnhof und wollten durch die Notausgangstür zu den Gleisanlagen gelangen um ihren Zug rechtzeitig zu erreichen. Als von Passanten die Polizei herbeigerufen wurde, flüchteten die Personen, konnten aber kurz darauf angehalten werden.
Alle fünf Personen werden zusätzlich wegen Ordnungsstörung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg