Schwerer Verkehrsunfall auf der Schiefer Straße in Grünburg

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf der Schiefer Straße in Grünburg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Okt 20:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

Die Feuerwehr musste am 27. Oktober 2017 einen 23-Jährigen nach einem Verkehrsunfall aus dem Unfallwrack befreien.

GRÜNBURG. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagabend auf der Schiefer Straße in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Ersten Informationen zufolge krachte bei dem Unfall ein Auto gegen einen Baum am Rand der schmalen Schiefer Straße. Eine Person musste von Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Schiefer Straße war zwischen Grünburg und Oberschlierbach rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Der Autofahrer aus Nußbach war mit seinem Transporter gegen 19:45 Uhr auf der Schiefer-Landesstraße Richtung Oberschlierbach unterwegs. In einem Waldstück in Wagenhub (Gemeinde Grünburg) kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Grünburg und Freiwillige Feuerwehr Wagenhub befreiten den 23-Jährigen aus dem Auto und führten die Fahrzeugbergung durch. Der Autofahrer wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: