Schlierbach: Autofahrerin (20) geriet ins Schleudern und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Absturz / Symbolbild
20 Apr 15:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-jährige Autofahrerin aus Inzersdorf im Kremstal war mit ihrem Pkw am 20. April 2017 um 6:50 Uhr im Gemeindegebiet von Schlierbach unterwegs. Am Beifahrersitz saß ihre 18-jährige Schwester. Die 20-Jährige fuhr auf der Sautern Straße Richtung Sautern und kam aus unbekannten Gründen auf das Bankett am rechten Fahrbahnrand.

Dort geriet ihr Auto ins Schleudern, touchierte eine Leitschiene und überschlug sich mehrfach. Letztendlich kam das Auto in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Lenkerin und ihre Schwester wurden unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus nach Kirchdorf an der Krems gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg