Schalchen: Autofahrer nach Unfall geflüchtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 17:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker brachte eine 78-jährige Radfahrerin in einem Kreisverkehr zu Sturz - die Polizei Mattighofen ersucht um Hinweise

SCHALCHEN. Von einem Autolenker angefahren und verletzt wurde am Mittwochnachmittag eine 78-jährige Radfahrerin in Schalchen im Bezirk Braunau.

Die Frau aus Schalchen fuhr am Mittwoch gegen 15.40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Unterlochnerstraße kommend in den Kreisverkehr der Braunauer Bundesstraße ein, als es zu dem Unfall kam. Ein im Kreisverkehr fahrender unbekannter Fahrzeuglenker stieß mit seinem dunklen Kleinwagen gegen die Frau, als er in die Ausfahrt Richtung Stadtplatz Mattighofen unterwegs war. Die Radfahrerin stürzte, verletzte sich und musste ins Krankenhaus Braunau gebracht werden. Der Autolenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
 
Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen und dem kleinen dunkelblauen oder schwarzen Kleinwagen machen können, mögen sich auf der Polizeiinspektion Mattighofen unter Tel.Nr. 059133-4207 melden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: