Saxen: Autofahrer kracht in LKW

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
26 Jun 15:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus Wieselburg war am 26. Juni 2017 gegen 5:05 Uhr mit seinem Auto auf der B 3 von Grein Richtung Saxen unterwegs. In Saxen überholte er zwei Lkw und übersah dabei aus unbekannten Gründen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 61-jährigen Kraftfahrer aus Sandl. Der 45-Jährige touchierte zuerst einen der Lkw, die er überholte und krachte anschließend gegen den entgegenkommenden Lkw. Durch die Wucht des Aufpralles schleuderte sein Auto in den Straßengraben. Der 45-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Die B 3 war während der Unfallaufnahme für die Dauer von ca. 30 Minuten total gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg