Rohrbach: Blonde ca 20-Jährige flüchtet nach Unfall mit rotem Kleinwagen - Unfalllenkerin hat sich gestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Apr 14:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin beging am 9. April 2017 nach einem Verkehrsunfall in Rohrbach Fahrerflucht.

Ein 18-Jähriger aus Arnreit verließ um 1:45 Uhr in Rohrbach in der Berggasse ein Lokal und wollte in ein weiteres Lokal wechseln. Er ging dabei auf der linken Fahrbahnseite am Schulweg in Richtung des Lokals. Zur gleichen Zeit fuhr eine bislang unbekannte Lenkerin eines roten Kleinwagens von der Berggasse in den Schulweg ein. Der junge Mann drehte sich kurz um, um die Lenkerin vorbeizuwinken. Diese fuhr dabei gegen das linke Bein des 18-Jährigen, wobei das Bein unter dem Pkw eingeklemmt wurde. Die unbekannte Lenkerin hielt das Auto kurz an, sodass sich der 18-Jährige aus seiner Lage befreien konnte. Die Lenkerin fuhr in der Folge ein Stück nach vorne, kehrte um und flüchtete in Richtung Stadtmitte. Der 18-Jährige wurde mit einem gebrochenen Bein in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Laut Angaben des Opfers war die Lenkerin etwa 20 Jahre alt und hatte blonde Haare. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen roten Kleinwagen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rohrbach unter 059133/4250-100.

UPDATE:

Nur wenige Tage nach ihrer Fahrerflucht meldete sich eine 19-Jährige aus Sankt Peter am Wimberg selbständig bei der Polizei. Bei der Einvernahme gab sie an, dass sie schon einen "Rumpler" wahrgenommen habe. Sie dachte jedoch, dass sie über einen Stein gefahren sei. Nachdem sie über den Unfall in der Zeitung gelesen hatte, kam sie aber nun zur Polizei.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg