Rohrbach: Beim Eisstockschießen schwer verletzt

Slide background
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
23 Jän 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-jähriger Pensionist aus Aigen im Mühlkreis stürzte am 22. Jänner 2017, um 15:00 Uhr, auf der Natureisbahn beim Stiftsteich in Schlägl. Obwohl er Spikes an den Schuhen befestigt hatte, rutschte er beim Eisstockschießen aus, stürzte rückwärts und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Eis auf. Nach Erstversorgung durch Gemeindearzt und Sanitätern des Roten Kreuzes wurde er mit dem Notarzthubschrauber C10 mit schweren Kopfverletzungen in den MedCampus III geflogen. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg