Rinnen und Debant: Schwere Motorradunfälle

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
14 Apr 20:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall in Rinnen:

Ein 35-jähriger deutscher Staatsangehöriger fuhr am 14.04.2017 um ca. 13.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der L21 im Gemeindegebiet von Rinnen in Richtung Berwang als ein Dachs die Fahrbahn überquerte. Der Mann versuchte noch zu bremsen, prallte jedoch mit seinem Motorrad gegen den Dachs und kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Reutte geflogen.


Verkehrsunfall Debant:

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz fuhr am 14.04.2017 um 11.25 Uhr mit einem Leichtmotorrad auf der Glocknerstraße im Gemeindegebiet von Debant in westliche Richtung. Im Kreuzungsbereich mit einer Gemeindestraße bog eine 76-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Lienz, in die Bundesstraße ein und es kam zur Kollision. Der Mann wurde gegen den Pkw geschleudert und kam dann auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz eingeliefert. Die Frau erlitt einen Schock.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg