Reutte: Umgekippter Lkw-Anhänger steckte in Asphaltboden fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 15:46 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker eines Sattelzuges war in einem Kreisverkehr auf den Randstein geraten, woraufhin der Anhänger seitlich wegkippte - es entstand beträchtlicher Sachschaden

REUTTE. Ein 56-jähriger Lkw-Lenker ist Montagmittag in einem Kreisverkehr in Reutte verunfallt. Der Aufbau seines Anhängers hatte sich in den Asphaltboden gebohrt.

Der Deutsche war gegen 13 Uhr auf der Innsbrucker Straße B198 im Ortsgebiet von Reutte in Fahrtrichtung Ortszentrum gefahren. Beim Kreisverkehr geriet das Rad des Sattelanhängers auf den Randstein, wodurch der Anhänger seitlich wegkippte. Der Anhänger bohrte sich in der Folge mit einer Kante des Kofferaufbaus in den Asphaltboden und blieb dort stecken.

Die Freiwillige Feuerwehr Reutte und ein Abschleppdienst führten die Bergung des Sattelanhängers durch. Die Höhe des durch den Unfall entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: