Reutte: Motorrad und Fahrer bei Zusammenprall mit Traktor durch Luft geschleudert

Slide background
Foto: Traktor Winter / Symbolbild
14 Jun 05:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.06.2017, gegen 19.00 Uhr, hielt ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Reutte in Häselgehr seinen Traktor mit Heuladewagen an und blinkte nach links, um auf sein Feld zuzufahren.

Als er nach Abwarten des Gegenverkehrs abbiegen wollte, überholte plötzlich ein Motorradlenker, ebenfalls aus dem Bezirk Reutte, den Traktor und prallte gegen das Vorderrad des Traktors.

Der Motorradfahrer wurde samt Fahrzeug durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Nach Erstversorgung wurde er mit dem NAH C5 in die Klinik geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg