Rehbock gegen Motorrad in Ehrwald/Tirol: Zwei Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 04:41 2015 von S. C. Print This Article

Ein Biker aus Italien und seine Frau schlitterten samt Motorrad über die Straßenböschung in ein Waldstück

BEZIRK REUTTE. Ein Ehepaar aus Italien wurde am Donnerstag bei einem Motorradunfall in Ehrwald (Bezirk Reutte) schwer verletzt.


Die beiden waren am frühen Donnerstagnachmittag gegen 13.30 Uhr in Ehrwald Richtung Biberwier unterwegs, als plötzlich ein Rehbock über die Fahrbahn und direkt gegen das Motorrad lief. Der 53-jährige Lenker und seine Frau auf dem Sozius schlitterten nach dem dadurch verursachten Sturz samt der Maschine die Straßenböschung in ein angrenzendes Waldstück hinunter. Beide wurden schwer verletzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte die Rettung sie ins Bezirkskrankenhaus Reutte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.