Radfahrer in Kreisverkehr von Auto schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 07:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfallort war Gleisdorf im Bezirk Weiz - der 55-Jährige musste ins UKH Graz geflogen werden

BEZIRK WEIZ. In Gleisdorf wurde Sonntagvormittag ein Radfahrer von einem Pkw niedergestoßen und schwer verletzt. Eine Pkw-Lenkerin (30) aus dem Bezirk Weiz bog gegen 9.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug in einen Kreisverkehr ein. Dabei übersah sie den 55-jährigen Zweiradfahrer aus dem Bezirk Weiz, der sich bereits innerhalb des Kreisverkehrs befand.

Der Radfahrer wurde vom Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt er einen offenen Unterschenkelbruch. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: