Rabnitz/Kumberg: Frontalunfall fordert zwei schwer Verletzte (34,47)

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
30 Jul 07:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Samstagnacht, 29. Juli 2017, wurden eine 47-jährige und eine 34-jährige Pkw-Lenkerin schwer verletzt.

Die 47-Jährige aus Graz war gegen 21:00 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 72 (Grazer Straße) in Richtung Faßlberg unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihr eine 34-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz entgegen. Aus derzeit noch unbekannter Ursache geriet die 47-Jährige bei Streckenkilometer 10,620 auf die linke Fahrbahn und stieß frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug. Beide Unfallbeteiligten erlitten schwere Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg