Raasdorf / Deutsch-Wagram: Autofahrer (33) stieß Fußgänger (43) nieder

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Jul 12:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte seinen PKW am 04. Juli 2017, gegen 18.10 Uhr, auf der L3019 aus Raasdorf kommend in Richtung Deutsch-Wagram. Als er in einen Kreisverkehr einfuhr, kam es zur Kollision mit einem 43-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Gänserndorf, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Der Radfahrer, welcher keinen Fahrradhelm trug, kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen schweren Grades zu. Er wurde von der Rettung und einem Notarzt erstversorgt und anschließend in das SMZ Ost – Donauspital gebracht.
Die durchgeführten Alkomattests verliefen negativ.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg