Raabklamm: Wanderin (57) bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Wandern / Symbolbild
27 Okt 11:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 57-jährige Wanderin kam Donnerstagnachmittag, 26. Oktober 2017, vermutlich aus eigenem Verschulden zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die 57-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung war gegen 11:40 Uhr mit einer Wandergruppe in der Raabklamm unterwegs. Auf dem Wanderweg im Gemeindegebiet von Passail (Ortsteil Arzberg) lag Laub, auf dem die Wanderin ausgerutscht sein dürfte. Die 57-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber in das UKH gebracht, wo eine Unterschenkelfraktur diagnostiziert wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg