Puch bei Weiz: Frontalzusammenstoß fordert mehrere Verletzte

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
15 Jun 10:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw Mittwochvormittag, 14. Juni 2017, wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 10:20 Uhr auf der Unterfeistritzstraße L 391 von Lebing kommend in Richtung Viertelfeistritz. In einer leichten Linkskurve kam sie aus bisher unbekannter Ursache offenbar über die Fahrbahnmitte und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 75-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, frontal zusammen. Die beiden Fahrzeuglenker und die im Pkw des 75-Jährigen mitgefahrene 74-jährige Gattin des Lenkers wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Puch führte die Bergung der Fahrzeuge und die Straßenreinigung durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg