Piregg: 49-Jähriger bei Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
31 Jul 07:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Motorradfahrer kam Sonntagnachmittag, 30. Juli 2017, zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der 49-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag fuhr gegen 18:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Breitenauerstraße L 104 von Gasen kommend in Richtung Birkfeld. Bei Straßenkilometer 33,2 kam er in einer Rechtskurve aus eigenem Verschulden zu Sturz und schlitterte gegen eine Leitschiene. Der 49-Jährige zog sich eine schwere Schlüsselbeinverletzung zu und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg