Pettenbach: Unbekannter zerstach Traktorreifen

Slide background
Foto: Traktor Oldtimer / Symbolbild
13 Aug 08:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Nachträglich zur gestrigen Presseaussendung, wo ein bislang unbekannter Täter in Pettenbach ca. 30 Stück Maispflanzen und zwei Leitpflöcke samt Betonfundament auf die Fahrbahn legten, wird berichtet:
Im Zuge von Ermittlungen konnten weitere Beschädigungen festgestellt werden.
Der Täter, ein ca. 20-25 jähriger alter Mann, schlank, ca. 1,80 Meter groß, sprach österreichischen Dialekt, zerstach in unmittelbarer Nähe der vorherigen Tatörtlichkeit auf einem Firmengelände in Pettenbach bei dort abgestellten neuwertigen Traktoren insgesamt sechs Traktorreifen mit einem spitzen Gegenstand, sodass die Luft zur Gänze austrat. Weiters wurde von dem Täter auf der Kreuzung Vorchdorfer Straße mit der Froniusstraße ein herannahender Pkw beschädigt, indem er einen unbekannten Gegenstand auf diesen warf. Der Lenker des Pkw fuhr jedoch, ohne dies anzuzeigen, weiter.

Hinweise zu dem Täter bitte an die Polizeiinspektion Pettenbach unter der TelNr. 059133-4126.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg