Pettenbach: 22-Jähriger randalierte nach Zechtour - Traktorreifen zerstochen und Gegenstände auf die Straße gelegt

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Aug 15:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jener unbekannter Täter, der in der Nacht zum 12. August 2017 in Pettenbach etwa 30 Stück Maispflanzen und zwei Leitpflöcke samt Betonfundament ausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt und mehrere Traktorreifen zerstochen hatte, konnte im Zuge von umfangreichen Ermittlungen ausgeforscht werden.

Bei dem ausgeforschten Beschuldigten handelt es sich um einen 22-Jährigen aus Vorchdorf, welcher nach einer durchzechten Nacht in offensichtlich alkoholisiertem Zustand die Straftaten gesetzt hatte. Der 22-Jährige war nach der Ausforschung sofort geständig. Er habe nie bewusst Menschen gefährden wollen. Der angerichtete Sachschaden, welcher sich vermutlich auf mehrere Tausend Euro belaufen wird, wird von ihm zur Gänze wieder gut gemacht werden. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg