Perg: Stark unterkühlter Mann gerettet

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Jän 18:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Fürsorge eines 72-jährigen Pensionisten ist es zu verdanken, dass ein 51-Jähriger aus St. Georgen/Gusen gerettet werden konnte.

Am 9. Jänner 2017 um 10:15 Uhr verständigte der Pensionist, ebenfalls aus St. Georgen/Gusen, die Polizeiinspektion in St. Georgen/G, dass er sich Sorgen um seinen 51-jährigen Bekannten macht, da dieser weder telefonisch, noch an seinem Wohnhaus zu erreichen sei.
Ein Polizeibeamter der PI St. Georgen/Gusen öffnete schließlich mittels Anwendung von Körperkraft die Haustür. Bei der Durchsuchung des Hauses konnte der 51-Jährige im Bett liegend angetroffen werden. Da dieser stark unterkühlt war, wurde das RK St. Georgen/G und der Notarzt verständigt.
Der Mann wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg