Pack: 65-jähriger Motorradlenker bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
25 Aug 07:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-jähriger Motorradlenker zog sich Donnerstagnachmittag, 24. August 2017, bei einem Sturz schwere Verletzungen zu.

Der 65-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach (OÖ) war gegen 15:00 Uhr in einer Gruppe auf der B70 aus Richtung Köflach kommend in Richtung Pack unterwegs. Bergwärts fahrend kam der 65-Jährige plötzlich aus eigenem Verschulden ins Schleudern. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, kam zu Sturz und prallte gegen die Leitschiene. Der 65-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg