Ottenschlag: 57-Jähriger von Pferd abgeworfen und verletzt

Slide background
Foto: Reiter / Symbolbild
06 Jun 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-Jähriger aus Sankt Georgen am Walde und seine 57-jährige Ehefrau machten am 5. Juni 2017 gegen 17:40 Uhr mit ihren Pferden einen Ausritt. Auf Höhe der "Hintermühle", Ortschaft Ottenschlag, Gemeinde Sankt Geogen am Walde, liefen plötzlich in einer dort eingezäunten Koppel drei weidende Pferde auf die beiden zu. Dadurch scheuten die Pferde des Ehepaares und der 57-Jährige wurde vom Pferd geworfen. Seine Ehefrau konnte sich auf ihrem Pferd halten. Der 57-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 15" in das Klinikum Mostviertel nach Amstetten geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg