Oslip: PKW prallte wegen überhöhter Geschwindigkeit gegen Baum - 4 Verletzte

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Mär 06:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am heutigen Tage, gegen 16.55 Uhr fuhr ein 18 jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Neusiedl/See mit seinem Pkw der Marke Seat Toledo, auf der B50 von Eisenstadt kommend in Richtung Schützen am Gebirge. Im Fahrzeug befanden sich noch 3 weitere Personen.

Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers verlor er die Herrschaft über den Pkw, geriet ins Schleudern und prallte in weiterer Folge mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden der Beifahrer und der Insasse hinter dem Beifahrer eingeklemmt und in weiterer Folge von der FF Oslip aus dem Pkw geschnittenen.

Alle 4 Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit Rettungsfahrzeugen bzw Notarztwagen in die Krankenhäuser Eisenstadt und Wr. Neustadt eingeliefert. Das Unfallfahrzeug wurde durch die FFW Eisenstadt geborgen und abtransportiert.

Der mit dem Lenker durchgeführte Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg