Oggau am See: Mopeddiebstahl - Zeugensuche

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
20 Aug 12:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Ortsgebiet von Oggau am See (Bezirk Eisenstadt) wurde von Unbekannten ein Moped gestohlen.

Voll Entsetzen musste ein 17-jähriger Bursche aus Oggau am See feststellen, dass sein Motorfahrrad gestohlen worden war. Er stellte sein Gelände-Moped am 18. August, gegen 02.00 Uhr, am Parkplatz vor einem Mehrparteienhaus ordnungsgemäß ab, versperrte dieses mit der Lenkradsperre und begab sich in die Wohnung. Am Morgen bemerkte er den Diebstahl und verständigte sofort die Polizei darüber.

Hinweise über etwaige verdächtige Wahrnehmungen sind an die zuständige Polizeiinspektion Schützen am Gebirge, unter der TelNr. 059133-1111 erbeten.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg