Oberwart: 17-Jähriger geriet in Gegenverkehr und kollidierte mit 2 Fahrzeugen

Slide background
Symbolbild: Unfall
09 Mär 14:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute gegen 07.00 Uhr kam es auf der Umfahrungsstraße, B63 a in Oberwart, zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt. Sämtliche Beteiligte Personen sind im Bezirk Oberwart wohnhaft.

Ein 17-jähriger Mann fuhr mit seinem PKW auf der B 63a in Fahrtrichtung Pinkafeld. Am Beifahrersitz befand sich ein 17-jähriges Mädchen.

Vor ihm fuhr eine 26-jährige Frau in Fahrtrichtung Pinkafeld. Zur selben Zeit fuhr ein 17-jähriger Mann, die B 63a von Pinkafeld kommend in Richtung Oberwart, wobei am Rücksitz sein 11-jähriger Bruder saß.

Er kam bei Strkm 6,3 aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit beiden entgegenkommenden Fahrzeugen. Ein PKW kam rechts von der Fahrbahn ab und danach auf dem Dach neben einem Feldweg zum Liegen.

Die 26-Jährige konnte ihren PKW auf der Fahrbahn zum Stillstand bringen, ein PKW fuhr in den Straßengraben. Bei dem Verkehrsunfall wurden Leitpflöcke, eine Schneestange und die Leitschiene beschädigt.

Die FF Oberwart war zur Bergung der Fahrzeuge im Einsatz. Keiner der Lenker war alkoholisiert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg