Neufelden: Autofahrer musste aus Unfallwrack befreit werden

Slide background
Foto: Feuerwehr Bergeschere / Symbolbild
19 Sep 09:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-Jähriger fuhr mit einem Klein-Lkw auf der Veldner Straße in Neufelden Richtung Altenfelden. Bei der Kreuzung mit der B 127 übersah aus unbekannten Gründen einen Pkw, gelenkt von einem 65-Jährigen aus Sankt Ulrich im Mühlkreis. Der 51-Jährige prallte in der Kreuzung frontal gegen die Längsseite des Pkw vom 65-Jährigen.

Beide Autofahrer wurden nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Zur Rettung des 65-Jährigen waren die Feuerwehren Altenfelden und Neufelden im Einsatz. Die Tür musste mit einem Spreizer geöffnet werden, um den Verunfallten zu befreien. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Die B 127 war während der Unfallaufnahme erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg