Nassfeld: Snowboardkollision

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
25 Jän 20:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.01., gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Lärchenbodenabfahrt im Schigebiet Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, zu einer Kollision zwischen zwei Snowboardern.
Dabei kam eine 29-jährige Urlauberin aus Ungarn zu Sturz und war kurzzeitig bewusstlos. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.
Der zweitbeteiligte Snowboarder fuhr nach dem Zusammenstoß weiter ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.
Eine Fahndung verlief bisher negativ.


Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg