Nach Trickdiebstählen Anfang März 2016 (unter anderem im Stadtgebiet von Eisenstadt) wurden, wie berichtet zwei rumänische Staatsagenhörige festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Apr 09:02 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Verdächtigen bitten Passanten, 2-Euromünze zu wechseln und hantieren während des Wechselvorganges mit Landkarten und Stadtplänen

Eisenstadt. Mit diesem Ablenkungsmanöver wir die Geldbörse abgedeckt und das Geld daraus gestohlen.

Da sich die beiden bereits seit mehreren Wochen im Bundesgebiet aufgehalten haben und in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland agierten, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe.

Sollten in den vergangenen Wochen ähnlich gelagerte Delikte bekannt geworden sein, ersucht der Kriminaldienst Eisenstadt um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133-15-81305 oder jede weitere Polizeidienststelle. Lichtbilder mit den Tatverdächtigen und deren Fahrzeug sind beigefügt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl