Musikzubehör um tausende Euro aus PKW-Anhänger gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 10:18 2014 von S. C. Print This Article

Der Anhänger war auf einem Firmenparkplatz in Knittelfeld abgestellt, die Ladefläche mit einem Vorhängeschloss gesichert

BEZIRK MURTAL. Musikzubehör im Wert von mehreren tausend Euro haben in Knittelfeld (Bezirk Murtal) unbekannte Täter aus einem PKW-Anhänger gestohlen.
 

Der Anhänger war auf einem Firmenparkplatz abgestellt, die Ladefläche mit einem Vorhängeschloss gesichert. Zwischen Mittwochnachmittag, 17:00 Uhr, und Samstagnachmittag, 14:00 Uhr, brachen unbekannte Täter das Vorhängeschloss auf und stahlen von der Ladefläche mehrere Mikrofone, zwei Mischpulte, zwei Keyboards, mehrere Scheinwerfer und zahlreiche Kabel. Musikinstrumente, wie zum Beispiel E-Gitarren, ließen sie zurück. Dem 40-jährigen Eigentümer entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.