Motorradfahrer (62) bei Wendemanöver schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 07:39 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker wollte im Salzburger Lungau wegen der wetterbedingt schlechten Straßenverhältnisse umdrehen

LUNGAU. Schwer zu Sturz kam am Dienstagvormittag ein 62-jähriger Kärntner Motorradlenker, als er im Salzburger Lungau aufgrund der wetterbedingt schlechten Straßenverhältnisse bei einer Ausweiche wenden wollte. Passiert ist der Unfall, als der Biker von Tweng kommend in Richtung Obertauern fuhr.

Bei dem Unfall erlitt der 62-Jährige einen Schienbein-, Knöchel- sowie Sprunggelenksbruch. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Alkoholisierung konnte laut Polizei keine festgestellt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: