Mord und Selbstmord in Kirchdorf an der Krems

Slide background
Mord und Selbstmord in Kirchdorf an der Krems
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Apr 09:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHDORF AN DER KREMS. In Kirchdorf an der Krems tötete vergangene Woche ein 76-Jähriger seine 75-jährige Ehefrau und anschließend sich selbst.

Tagelang gab es von der Polizei zu dem tragischen Vorfall, welcher sich bereits in der Nacht auf Donnerstag ereignet haben soll, keine Information. Nach mehreren Medienberichten wurde am Montag schließlich bestätigt, dass es sich um Mord und Selbstmord handle.
Wie die Kronenzeitung in der Montagsausgabe berichtet, soll der Pensionist seine Ehefrau getötet und sich anschließlich erhängt haben. Die Tat wurde Donnerstagfrüh entdeckt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: