Mopedfahrer und Motorradfahrer bei Auffahrunfall im Außerfern verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 06:16 2015 von S. C. Print This Article

Auf der Lechtalstraße in Weißenbach am Lech fuhr ein Motorradfahrer auf ein links abbiegendes Moped auf

BEZIRK REUTTE. Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Mopedfahrer und ein Motorradfahrer kam es am Samstag in Weißenbach am Lech (Bezirk Reutte). Beide wurden verletzt.

Ein 15-jähriger Mopedfahrer aus dem Außerfern wollte am Samstag gegen 13:00 Uhr im Gemeindegebiet von Weißenbach von der Lechtalstraße B 198 links abbiegen. Ein nachkommender Motorradfahrer (49) aus Deutschland konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Moped auf. Beide Lenker stürzten mit ihren Fahrzeugen. Den Motorradfahrer brachte ein Rettungshubschrauber, den Mopedfahrer die Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.