Micheldorf: Autoteile demontiert und gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 08:26 2015 von S. C. Print This Article

Die ganze Frontpartie, eine Tür, alle vier Reifen samt Felgen sowie weitere Teile eines PKW nahmen die Täter von einem Firmengelände neben der Pyhrnpass-Bundesstraße mit

MICHELDORF. Komplett zerlegt haben in der Nacht zum vergangenen Samstag unbekannte Täter ein Auto auf einem Firmengelände in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf/Krems) und die Teile mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Schaden geht in die Tausende.




Die Täter demontierten in der Nacht zum 28. Februar auf einem Firmengelände neben der B 138 Pyhrnpass-Bundesstraße in Micheldorf bei einem PKW die komplette Frontpartie, eine Tür, alle vier Reifen samt Felgen sowie einige weitere Teile. Laut den Mechanikern der Firma muss die Aktion mindestens eine Stunde gedauert haben. Die Teile schleppten die Täter dann rund 80 Meter über eine Wiese zu ihrem Fahrzeug. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, dürfte aber bei mehreren tausend Euro liegen.


Zeugen, die zur Tatzeit auf der Pyhrnpass-Bundesstraße unterwegs waren und verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchdorf, Tel. 059133/4120, zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.