Mehrmaliger Autoüberschlag bei starkem Schneetreiben

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 12:20 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 21-Jähriger kam in Windisch-Minihof im Bezirk Jennersdorf ins Schleudern, er landete in einem Acker

BEZIRK JENNERSDORF. Ein 21-jähriger Autolenker hat sich Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Windisch-Minihof verletzt.
Der Jennersdorfer fuhr auf der B58 von Windisch-Minihof kommend  Richtung Minihof Liebau. Wegen des starken Schneetreibens geriet der Pkw ins Schleudern, kam nach rechts ab, überschlug sich mehrere Male und kam in einem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Der Lenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest wurde veranlasst, das Ergebnis steht bis dato nicht fest.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: