Mariapfarr: Mopedfahrer prallt gegen Ruhebank am Straßenrand - verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
20 Jul 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 20. Juli 2017 verunfallte ein 17-jähriger Einheimischer in Mariapfarr mit seinem Moped. Der Jugendliche kam in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Sitzbank.

Der 17-Jährige stürzte dabei schwer. Er konnte selbst keine Hilfe verständigen. Erst in den frühen Morgenstunden entdeckte ein Radfahrer den Verunglückten. Der Jugendliche wurde mit einer Unterkühlung und Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg