Mariapfarr-Bruckdorf: Zwei Verletzte (77,85) bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
18 Okt 20:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Gemeindegebiet von Mariapfarr-Bruckdorf ereignete sich am 18. Oktober 2017 gegen 14.15 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten. Auf der Weißpriacher Landesstraße – L224 kam es in einem Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß von zwei PKWs. Dabei wurden eine 77-jährige Lenkerin und ihr 85-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit der Rettung in die Landesklinik Tamsweg gebracht. Der Zweitbeteiligte, ein 53-jähriger Lenker, blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Ein Alkotest verlief negativ (0,0 Promille). Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg