Lungau / Zederhaus: Defektes Stromkabel löste Brand aus

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Apr 18:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 12. April 2018 kam es bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in Zederhaus im Lungau zu einem Brand in einem leeren Abteil eines Heubodens. Nach ersten Ermittlungen setzte sich vermutlich ein Kabel auf Grund eines technischen Defekts in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr endgültig gelöscht werden. Personen wurden keine verletzt. Gelagerte Gegenstände wurden beschädigt. Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg