Ludersdorf: Mercedes, Baujahr 1964, in Garage ausgebrannt

Slide background
Foto: Mercedes Benz / Symbolbild
23 Jun 17:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache kam es Donnerstagnachmittag, 22. Juni 2017, zu einem Brandgeschehen. Dabei brannte der Innenraum eines Pkw-Oldtimers aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 13:15 Uhr bemerkte ein 69-Jähriger in seinem Wohnhaus Brandgeruch und hielt Nachschau. In seiner Garage bemerkte der Mann, dass aus seinem dort abgestellten Mercedes, Baujahr 1964, starker Qualm drang, jedoch keine Flammen feststellbar waren.

Der komplette Innenraum des Fahrzeuges war bereits ausgebrannt. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Ludersdorf musste keine Löscharbeiten mehr vornehmen. Eine Suche nach weiteren Glutnestern verlief negativ. Die Schadenshöhe sowie die Brandursache können derzeit nicht angegeben werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg