Ligist: Kollision zwischen Moped und Traktor

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
05 Jul 06:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Eine 56-jährige Mopedlenkerin aus dem Bezirk Voitsberg verletzte sich Dienstagnachmittag, 4. Juli 2017, bei einer Kollision mit einem Traktor unbestimmten Grades

Gegen 14.30 Uhr lenkte die 56-Jährige ihr Moped auf der Schilcherweinstraße L 314 von Ligist kommend in Richtung Stainz. Zur gleichen Zeit fuhr der 23-jährige Lenker eines Traktors aus dem Bezirk Deutschlandsberg in dieselbe Fahrtrichtung. Die Mopedlenkerin wollte den Traktor gerade überholen, als dieser nach links abbog. Folglich kollidierte die 56-Jährige mit dem Traktor und kam zu Sturz.

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch, anschließend wurde die Verletzte vom Rettungshubschrauber Christophorus in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg