Lesachtal: 37-jähriger Autofahrer krachte gegen Baum und verletzte sich schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Sep 12:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2017 gegen 04:55 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann aus Lesachtal seinen PKW auf der Gemeindestraße von Liesing im Lesachtal in Richtung Ladstatt.
Auf Höhe 3,4 kam er mit seinem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen einen Baum, worauf das Fahrzeug in weiterer Folge sich überschlagend über einen steilen Abhang stürzte und auf einer darunter liegenden Wiese zum Stillstand kam.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Verletzte, der alleine im Fahrzeug war, wurde von seiner Ehefrau und zwei Freunden an der Unfallstelle vor dem Fahrzeug liegend aufgefunden und nach Erster Hilfeleistung der verständigten Rettung übergeben. Der Verletzte wurde mit schweren Verletzungen in das BKH Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg