Leonding: 40-Jähriger von zwei südländischen Typen ausgeraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Mai 07:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-Jähriger aus Leonding wurde von zwei unbekannten Tätern am Stadtplatz in Leonding ausgeraubt.

Der 40-Jährige fuhr am 22. Mai 2017 gegen 3:25 Uhr zu seiner Wohnadresse in Leonding. Dabei fuhr er noch über den Stadtplatz in Leonding, um beim dortigen Zigarettenautomaten Zigaretten zu kaufen. Als der 40-Jährige vom Zigarettenkauf wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, wurde der 40-Jährige von zwei unbekannten Tätern überfallen. Die Täter verlangten sein Mobiltelefon und seine Geldbörse, welche das Opfer in der Hand hielt. Der 40-Jährige erlitt durch den Raub Kratzer am rechten Oberarm. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Täterbeschreibung: zwei männliche Personen, südländisches Aussehen, mit ausländischem Akzent, beide ca. 180 cm groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt, mit dunklen Jacken bekleidet, einer der beiden Täter trug eine weiße Kappe auf dem Kopf.

Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Leonding unter der Telefonnummer: 059133 4136.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg