Leoben: Gestohlenes Auto an Besitzer zurückgegeben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Okt 06:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagvormittag, 15. Oktober 2018, wurde ein als gestohlen gemeldetes Fahrzeug sichergestellt. Der Pkw wurde dem Zulassungsbesitzer ausgefolgt.

Gegen 09:50 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Leoben Erzherzog Johann-Straße darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Pkw eine Baustelleneinfahrt blockiere und schon mehrere Tage dort parken würde. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Begutachtungsplakette nicht mit dem am Pkw angebrachten Kennzeichen übereinstimmt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug aus Niederösterreich und die Kennzeichentafeln als gestohlen gemeldet waren. Der Pkw und die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg