Ladendiebe mit Pkw geflüchtet: Zeugin konnte sich nur durch Sprung zur Seite retten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 11:43 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei konnte das Pärchen (21, 28) wenig später ausforschen

BEZIRK BLUDENZ. Bereits am Vormittag des 31. Mai haben zwei vorerst unbekannte Täter - ein Mann und eine Frau - in einem Einkaufsmarkt in der Kirchstraße 13 in Nüziders mehrere Getränkeflaschen gestohlen. Danach stiegen sie in einen auf dem Parkplatz vor dem Geschäft abgestellt gewesenen Pkw ein. Eine Kundin versuchte den Wagen aufzuhalten. Der Lenker fuhr jedoch auf die Kundin zu, sodass sich die Frau nur mit einem Sprung zur Seite retten konnte.

Eine Zeugin des Vorfalls merkte sich das Kennzeichen, sodass die Polizei das Fluchtauto wenig später ausforschen konnte.

Die Kundin wird nun ersucht, zwecks weiterer Abklärungen Kontakt mit der Polizeiinspektion Bludenz (Tel. 059 133  8100) aufzunehmen, hieß es von der Landespolizeidirektion.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: