Kremsmünster: Einbrecher flüchtet nachdem er vom Hausbewohner überrascht wird

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
08 Mär 16:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter schlug am 7. März 2017 um ca. 20:30 Uhr die Glasfüllung der Eingangstüre ein und stieg in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Kremsmünster ein.

Beim Durchsuchen der Räumlichkeiten im ersten Stock wurde der 62-jährige Hausbesitzer durch Geräusche geweckt. Es kam zu einer unmittelbaren Konfrontation mit dem Täter. Der unbekannte Täter hatte eine Taschenlampe mit und blendete damit den 62-Jährigen. Der Täter ergriff ohne Beute die Flucht.

Aufgrund der Blendung konnte der Hausbesitzer keine Angaben zum Täter bzw. zur Fluchtrichtung machen. Eine Sofortfahndung durch die örtlichen Einsatzkräfte sowie der angeforderten Diensthundestreife verlief negativ. Weitere Ermittlungen werden geführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg