Klam: Erfolgreiche Suchaktion – Polizisten fanden Pensionisten (78)

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 12:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-jähriger Pensionist aus Klam verließ am 15. Jänner 2018 gegen 17:30 Uhr seine Wohnung und teilte seinem Sohn mit, dass er eine Runde mit seinem Pkw drehen wolle. Da der Pensionist am darauffolgenden Tag, 16. Jänner 2018, um 4 Uhr noch immer nicht zuhause war, vermutete sein Sohn einen Verkehrsunfall und verständigte die Polizei über die Abgängigkeit seines Vaters. Die unmittelbar nach Bekanntwerden der Abgängigkeit durchgeführte Fahndung nach dem Pensionisten durch mehrere Polizeistreifen verlief vorerst negativ.

Der Abgängige konnte schließlich von einer Polizeistreife am 16. Jänner 2018 um 8 Uhr neben dem Güterweg Patzenhof in einem Feld in Saxen in seinem Pkw sitzend aufgefunden werden. Der 78-Jährige, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde nach erfolgter Erstbehandlung durch die Sanitäter des Roten Kreuzes ins Landesklinikum Amstetten gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg