Klagenfurter Autohaus von Einbrechern heimgesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 12:03 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Laptops, Bargeld, Fotoapparat und ein Kundenfahrzeug als Beute - in Villach wurde bei zwei Autos eine Seitenscheibe eingeschlagen

KLAGENFURT/VILLACH. Gewaltsam Zutritt verschafft haben sich in der Nacht auf Freitag unbekannte Täter bei einem Autohaus in Klagenfurt. Sie brachen ein Fenster zu den Büroräumlichkeiten auf, durchsuchten diese und stahlen unter anderem zwei Laptops, Kleingeld und einen Fotoapparat. Ein auf dem Firmengelände abgestelltes Kundenfahrzeug – ein roter VW Polo – wurde ebenfalls entwendet. Von einem weiteren Kundenfahrzeug wurden die Kennzeichentafeln heruntergerissen und gestohlen. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Autoeinbrüche in Villach

Bisher unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Villach bei zwei auf einem Parkplatz versperrt abgestellten Pkws jeweils die Seitenscheibe der Fahrertüre ein. Gestohlen wurde aus den Fahrzeugen nichts. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: