Kirchdorf an der Krems: Mopedfahrer missachtete Vorrang und kollidierte mit PKW

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
09 Sep 07:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-Jähriger aus Kirchdorf/Krems fuhr am 8. September 2017 um 21:20 Uhr mit seinem Pkw in seiner Heimatstadt auf der Garnisonsstraße in Richtung B138. Zur selben Zeit fuhr ein 19-Jähriger aus Micheldorf mit seinem Mofa vom Samhaberweg kommend in Richtung Grillparzerstraße und wollte dabei die Garnisonsstraße überqueren. Er missachtete dabei jedoch das Verkehrszeichen Vorrang geben, wodurch es zu einer Kollision mit dem Pkw kam.

Dabei erlitt der Mofalenker schwere Verletzungen. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg