Kammersberg: Kranführer wird von Holzpflock getroffen

Slide background
Foto: Abriss / Symbolbild
24 Mai 17:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Forstboden, Bezirk Murau – Mittwochnachmittag, 24. Mai 2017, ereignete sich ein Arbeitsunfall bei dem ein 34-Jähriger schwer verletzt wurde

Gegen 14.10 Uhr führte ein 34-jähriger LKW-Fahrer und Kranführer aus dem Bezirk Murau mit dem Kran eines LKWs Abrissarbeiten an einem Wirtschaftsgebäude in Forstboden durch. Dabei löste sich ein Dachsparren und fiel auf seinen Rücken wodurch er zu Boden gestoßen wurde und schwer verletzt liegen blieb.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber ins LKH Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg